SHOP  •   Suchen  •   Registrieren  •   Login  

Veysonnaz 09 Team von 111

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hausi
Einzeller
Einzeller

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 07:06       Veysonnaz 09 Team von 111 Nach oben

Hier stellen sich die Mitarbeiter des Veysonnaz Teams von Fasching 2009 vor, damit uns jeder vorher schon mal kennenlernen kann.

Ich fang dann gleich mal an, mein Name ist Markus Erhardt, aber so nennt mich beim ERD niemand. Beim ERD bin ich einfach der Hausi. Ich bin 25 Jahre alt, seit 12 Jahren beim ERD aktiv dabei und war schon 7 mal in Veysonnaz. Hauptberuflich arbeite ich als Entwicklungsmechaniker. Nebenher bin ich im Vorstand des ERD tätig.
So, den Rest müsst Ihr Euch erfragen, beim Vortreffen, auf der Fahrt oder auf der Freizeit (die endlich bald losgeht).

Herzliche Grüße
Hausi

Micha
Turnbeutelvergesser
Turnbeutelvergesser

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 11:56       (Kein Titel) Nach oben

So nachdem der "Hausi" schonmal begonnen hat, den Chef der Freizeit vorzustellen (also sich), darf nun das gemeine Fußvolk ran.

Ich heisse Michael Hofsäß und werd 2 Tage vor der Freizeit 24 Jahre alt/jung (wie man es nimmt). Ich bin Dipl.-Finanzwirt (FH) und arbeite auf der Straf-und Bußgeldstelle des Finanzamts Stuttgart II.

In Veysonnaz war ich zwar erst zweimal privat, aber immerhin ist das scho meine dritte Winterfreizeit beim ERD als Skilehrer.....ganz recht SKI heisst das begehrte Material (nicht board) Very Happy ....

Dann schleift schonmal die Kanten und wachst die Bretter..bald geht es los.

Ski Heil..der Berg ruft
Micha

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: